• Jobs Job bei AAIC Soft Systems GmbH

AAIC Soft Systems GmbH

Leipzig

Leipzig

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Software und IT-Dienstleistungen AAIC Soft Systems GmbH Leipzig Akquise und Gewinnung von Neukunden; Präsentation bei Kunden und Interessenten; Bedarfsanalyse und Potenzialanalyse; Angebotserstellung und -nachverfolgung; Vertragsabschluss und Vertragsverwaltung; Betreuung von Bestandskunden im Aftersales-Bereich.

Erp-systeme Steuern Sie Ge­schäfts­pro­zes­se Optimal - Mit Erp- ­ware Von Sage Für Kleine Und Mit­tel­stän­dische Unternehmen Crm-systeme Kon­takt­manage­ment Ver­trieb Mar­ke­ting Kun­den­dienst - Mit Dem Kun­den­ma­na­ge­ment Von Sage Haben Sie Alles Im Griff Personalwirtschaft Führen Sie Ihre Mit­ar­bei­ter Mit Er­folg Sage Hr Suite Unter­stützt Ihr Un­ter­neh­men Dabei Er­folg­reicher Zu Sein Was Noch Die Gmbh Bietet Ihnen Eine Breite Palette An Und Hardware Rund Um Ihren Arbeits­alltag An Er­fah­ren Sie Mehr Die Gmbh Ist Ein Unternehmergeführtes Wachs­tums­orien­tier­tes Sowie Regional Tätiges Ware- Und It-serviceunternehmen Mit Mehr Als 20 Fest An­ge­stel­lten Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Und Auszubildenden Sind Wir Seit über 25 Jahren Ein Beständiger Partner Unserer Kunden In Sachsen Sach­sen- Anhalt Und Thüringen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Ware Und It-dienstleistungen (in Vollzeit) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Leipzig Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zum Ausbau Unseres Engagements Speziell Im Bereich Von Erp- Und Hr-lösungen Ihre Aufgaben: Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Präsentation Bei Kunden Und Interessenten Bedarfsanalyse Und Potenzialanalyse Angebotserstellung Und -nachverfolgung Vertragsabschluss Und Vertragsverwaltung Betreuung Von Bestandskunden Im Aftersales-bereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Optimalerweise Erfahrungen Im Vertrieb Von Erp- Hr- Dokumentenmanagement- Und Crm-systemen Offenes Freundliches Und überzeugendes Auftreten Pünktlichkeit Und Interesse Am Eigenständigen Arbeiten Flexible Kommunikative Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Teamplayer/-in Mit Positiver Grundeinstellung Wir Bieten: Eine Interessante Und Langfristige Perspektive Ein Motiviertes Umfeld Und Kollegiales Miteinander Leistungsorientierte Zusatzvergütungen Abwechslungsreiche Vielseitige Und Spannende Aufgabengebiete Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: System Gmbh Frau Antje Blüdel An Der Hebemärchte 15 04316 Leipzig E-mail: Bewerbung@de Tel: 0341 49725-0 Web: Wwwde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Software Und IT-Dienstleistungen Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Präsentation Bei Kunden Und Interessenten Bedarfsanalyse Und Potenzialanalyse Angebotserstellung Und -nachverfolgung Vertragsabschluss Und Vertragsverwaltung Betreuung Von Bestandskunden Im Aftersales-Bereich Leipzig

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Software und IT-Dienstleistungen
   AAIC Soft Systems GmbH (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Software und IT-Dienstleistungen
   AAIC Soft Systems GmbH (Leipzig)

Warehouse employee
   Amazon (Neufra)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Lichtgitter GmbH (Sulz am Neckar)